Donnerstag, 19. Oktober 2017

Graffiti auf der Abhörstation Teufelsberg

Ich habe zum Geburtstag einen Fotokurs von meiner Frau geschenkt bekommen.  Es ging auf dem Teufelsberg. Dort wollte ich schon immer mal rauf.
Ich werde demnächst bei schönen Wetter wieder dort hin gehen. Wer mit kommen möchte kann gerne dabei sein. Es kostet 7 Euro Eintritt und mit 8 Euro ist man mit der Fotogebühr. dabei. Ist nicht gerade preisgünstig.
Was mir persönlich gut gefallen hat, waren die Graffities.
Als ich zu Hause meine Fototasche packte,  vergass ich meinen geliebten Polfilter.
Wozu braucht man diesen ?.  Zum Beispiel wenn Du ein Graffiti fotografiert, gibt es auf dem Bild solche Glanzpunkte die man nicht haben will. Mit diesen Filter verschwinden diese Punkte.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen