Samstag, 23. September 2017

Eine kleine Orgie


Es gibt Tage, da hat man keine Lust zu fotografieren oder man hat einen richtigen Lauf. Heute war es so, eine Bildideen nach einander schoss mir durch den Kopf. Also eine kleine Fotoorgie entstand. 
Ich nahm mehrere Figuren (Bergsteiger) von der Firma Faller  die mir vorher meine Frau  für mich bei Werken Spielen Schenken erwarb.
Meine Bergsteiger platzierte ich einmal, an einem Baum.

Mein erstes Projekt

Der Bergsteiger 
Der alte Bergsteiger

Dier Bergsteigerin


Eine Ananas musste herhalten, um von meinen Bergsteigern erklommen zu werden.
Die Gruppenbergsteiger


Die Einzelne


Es gab kein entrinnen, selbst der Berg einer Schokolade, die ich nicht nennen werde, wurde erklommen. 
Bergsteiger auf einer Schokolade


Der Bergsteiger erklimmt einen Schaumkuss
Ein Bergsteiger,  man beachte die Füsse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen